Man sollte auf jeden Fall in jeder Situation nicht nur an sich denken, sondern auch an andere Leute, die wir beeinflussen. Es ist sicherlich total normal, dass man vor allem an sich denkt.

Written by: Savoir-faire Linux
Taken from: http://www.flickr.com
Es liegt in der Natur, sich vor allem um uns unsere Familie zu sorgen.

Written by: The Forests Dialogue
Taken from: http://www.flickr.com
Es ist fur die meisten ganz wichtig, dass wir komfortabel sind. Es ist auch ganz normal. Was jedoch noch gut ist, dass man nicht ganz egoistisch ist, aber noch an andere Leute denkt. Manchmal ist es sehr zu verstehen, was man nicht machen sollte, manchmal sieht man es nicht sofort. Zum Beispiel es kann sehr normal scheinen, Mull nicht zu sortieren, jedoch es kann sehr negative Konsequenzen haben. Es ist ja ganz unangenehm, Mull an den Strassen zu sehen. Kunststoffverwertung ist vielleicht nicht fur jeden, dennoch man kann immer kleinere Sachen tun. Bleiben Sie bitte offen und behaupten nicht sofort, dass etwas zu schwer ist.
Jede Person soll mal probieren, etwas
gutes fur unsere Erde zu machen. Jeder soll auf jeden Fall immer nicht nur an sich selbst denken, aber auch an andere Leute, die wir beeinflussen. Nicht alle Leute sind sich bewusst, dass was sie machen wird ihr Leben in einigen Jahre beeinflussen. Die Welt vergisst nicht und die Konsequenzen von nicht Kunststoffverwertung konnen ganz schwer sein. Heute lernen die Menschen immer mehr uber Natur, bedauerlicherweise gibt es noch Personen, die denken, es spielt gar keine Rolle, was Sie
machen.