Durchsicht von den schönsten Flughafen Europas

Immer wenn man weit weg fahren will, ist man gezwungen, mit einem Flugzeug zu fahren. Viele Menschen mögen dies nicht, weil am Bord des Flugzeuges bekommt man kein gutes Essen und in dem Flugzeug hat man nicht viel Platz und ist oft unbequem. Es gibt jedoch auch die Menschen, die glauben, dass die Flughafen in sich selbst etwas interessantes haben und sie selbst sind wert, sie zu besuchen.


polnischen
Written by: photobeppus
Taken from: http://www.flickr.com


Eigentlich kann man sogar eine Durchsicht von den schönsten Flughafen Europas schaffen um zu zeigen, dass es etwas Wahrheit darin liegt. Sicherlich sind die größten Flughafen am meisten interessant. Es gibt dort ganz viele Menschen, die hin und her gehen und auf einen Flug warten. Es bifinden sich dort interessante Cafes und Shopps, wo man die regionalen Spezialitäten kaufen und probieren kann. Leider sind diese Restaurants und Laden gany teuer, man kann jedoch sagen, dass man ab und zu sich etwas teures kaufen will, um zu spüren, dass man dies kann und es wert ist. 


Kasus
Written by: Bill Wilson
Taken from: http://www.flickr.com


Lichter
Written by: Mary Madigan
Taken from: http://www.flickr.com


Other

Jeder soll immer immer nicht nur an sich denken, aber auch an andere Menschen, die wir beeinflussen.

Wanddekorationen
Written by: The Forests Dialogue
Taken from: http://www.flickr.com
Jeder sollte auf jeden Fall in jeder Situation nicht nur an sich denken, sondern auch an die anderen Leute, die wir beeinflussen. Es ist sicherlich total normal, dass man vor allem an sich denkt.


Welche europäischen Flughafen sind besuchenswert?


Sicherlich ist es wert, die Flughafen in Westeuropa zu besuchen. Durchsicht von den schönsten Flughafen Europas kann nur subiektiv sein, weil jeder glaubt unterschiedliche Sachen sind schön. So kann man sicherlich die Flughafen in Wien und London empfehlen, weil sie gany modern sind und sogar wenn man ein paar Stunden auf einen Flug warten muss, wird man sich sicherlich nicht langweilen, weil es dort viel zu tun ist. Es ist sogar gany bequem sich zu setzen und ein bisschen Schlafen, falls man mit der Reise schon ganz müde ist. Gerne kann man noch nach SPAnien und Frankreich fahren, generell haben diese zwei Länder einen ganz guten Standard. Man kann noch nach Stockholm und Oslo sich begehen. Es ist ywar dort besonders teuer, man kann aber die Zeit angenehm verbringen und die leckeren regionalen Speisen probieren. Man muss auch sich nicht sorgen, dass es dort zu kalt wird, in einem Gebäude ist es eigentlich ganz angenehm und sogar im Winter spürt man nicht, dass es dunkel und kalt ist. Unsere Liste werden noch die Flughafen von Osteuropa abschließen.
1 2
Do góry
Zamknij
Strona korzysta z plików cookies w celu realizacji usług i zgodnie z Polityką Prywatności.
Możesz określić warunki przechowywania lub dostępu do plików cookies w ustawieniach Twojej przeglądarki.